• Home
  • Stars
  • Sieben der reichsten Menschen der USA unter 25
26. Juni 2018 - 19:02 Uhr / Milena Auer
Jaden Smith, Ariana Grande und Co.

Sieben der reichsten Menschen der USA unter 25

Schauspielerin Elle Fanning im merkwürdigen Kleid

In Hollywood gibt es immer wieder Kinder- und Teeniestars, die bereits in jungen Jahren das große Geld verdienen. Aber nicht nur die Unterhaltungsindustrie bringt Nachwuchs-Millionäre hervor. Auch mit Sport oder einer genialen Erfindung kann man ein Vermögen machen. In unserem Video zeigen wir euch sieben der reichsten Menschen der USA unter 25. 

Millenials sind allem voran für drei Dinge bekannt: Avocado-Toast, politische Statements und dass sie kein Geld haben. Zumindest letzteres trifft auf die Millenials in unserem Video nicht zu: Die jungen Leute unter 25 haben allesamt bereits Millionen gescheffelt.

Wie Elle Fanning (20). Sie hat sich aus dem Schatten ihrer großen Schwester Dakota Fanning (24) zu einer von Kritikern gelobten Schauspielerin entwickelt. 

Jaden Smith: Aus Papas Schatten zum erfolgreichen Künstler 

Auch Jaden Smith (19) ist nicht gerade arm. Der Sohn von Will Smith (49) und Jada Pinkett-Smith (46) ist selbst Schauspieler und Sänger. Zusätzlich dazu entwirft er seine eigene Mode und modelt dafür. 

Jaden Smith 2016

Kein Wunder also, dass bei derart vielen Projekten ein beachtliches Vermögen zustande kommt. Welche Sportler, Schauspieler und Sänger noch zu den reichsten Menschen der USA unter 25 gehören, erfahrt ihr im Video