• Elena Huelva ist tot
  • Sie wurde 20 Jahre alt

Nach langem Kampf gegen die Krankheit gibt es nun die tragische Gewissheit. Die spanische Influencerin Elena Huelva ist tot. Sie wurde nur 20 Jahre alt. Elena litt am Ewing-Sarkom, einer seltenen Form eines bösartigen Knochenkrebses. 

Familie bestätigt Elena Huelvas Tod

„Seit heute Morgen tanzt Elena und schaut von ihrem Stern auf euch herab. Danke für alles“, heißt es in einem kurzen Statement der Familie auf Instagram. Ihren Weg und ihren Umgang mit der Krankheit teilte die Influencerin öffentlich auf ihrem Instagram-Account. Dort zeigte sie sich stets gut gelaunt und übermittelte ihren Followern eine positive Energie.

Vor Kurzem ging es Elena Huelva jedoch immer schlechter, sodass sie sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. In einem kurzen Video Anfang Dezember richtete Elena bereits Abschiedsworte an ihre Fans. 

Auch interessant:

„Ich wollte dieses Video hier lassen, denn am Ende ist das Leben die Erinnerungen, die wir mitnehmen, die Menschen, die Liebe, und ich habe schon gewonnen. Für die Liebe, für den Kampf, für die Menschen, für immer“, lautet die Caption. Unter ihrem letzten Post nehmen die Fans Abschied von Elena Huelva.