Süße Liebes-News

Sie macht es offiziell: Jenny Lange ist wieder vergeben

Jennifer Lange überrascht mit neuer Liebe und zeigt jetzt uhren Freund auf Instagram

Wen küsst Jennifer Lange denn da auf ihrem neuesten Instagram-Post? Hat die ehemalige „Bachelor“-Gewinnerin einen neuen Freund?

Noch nicht lange ist es her, als Ex- „Bachelor“-Paar Anfrej Mangold (34) und Jennifer Lange (27) ordentlich für Schlagzeilen sorgten. Im „Sommerhaus der Stars“ waren sie letztes Jahr das Thema Nummer Eins - und das nicht im positiven Sinne.

Soviel Rummel war auch für die Beziehung der beiden scheinbar zu viel, denn kurze Zeit später trennte sich das einstige Traumpaar. Während um Ex-„Bachelor“ Andrej schon länger neue Liebesgerüchte kursieren, war es bei Jennifer deutlich ruhiger – bis jetzt.

Jennifer Lange zeigt sich frisch verliebt auf Instagram

Auf ihrem neuesten Instagram Post zeigt sich die 27-Jährige frisch verliebt mit ihrem neuen Freund Musiker DARI, Darius Zander (37). Die beiden verbringen gerade einen Urlaub zusammen und zeigen dies mit einem süßen Pärchen-Foto, auf dem die beiden sich küssen. Happy schreibt Jennifer unter das Bild:   „(…) Ich bin einfach glücklich.“ Was für süße Liebesnews!

Auch interessant: