• Sidney Greenbushs und Mann William Foster waren neun Jahre lang verheiratet
  • Der „Unsere kleine Farm“-Star führte eine durchwachsene Ehe
  • Foster verstarb kurz nach der Trennung

Sidney Greenbushs (51) Mann war der Pferdezüchter William „Rocky“ Foster. Auch Sidney ist eine große Tierliebhaberin und sie widmete ihr Leben nach dem Schauspiel dieser zweiten Leidenschaft.  

Sidney Greenbush studierte Tierwissenschaften. Zudem nimmt sie erfolgreich an Rodeo-Wettkämpfen teil und ist Mitglied der Women's Professional Rodeo Association. Sidney Greenbush und Rocky Foster lebten gemeinsam auf einer Ranch in Kalifornien, wo sie Pferde züchteten und trainierten.  

Auch interessant:

Trennung von Sidney Greenbush und ihrem Mann

Sidney Greenbush und ihr Mann waren neun Jahre verheiratet, bis Sidney Greenbush die Scheidung einreichte. Die näheren Gründe für das Beziehungsaus wurden nicht an die Öffentlichkeit getragen. Kurz nach der Trennung des Paares erschlugen sich die Ereignisse auf tragische Weise.  

Rocky Foster soll zwei Tage, nachdem Sidney Greenbush die Scheidung eingereicht hatte, bei ihr angerufen haben, um ihr zu sagen, dass er sich das Leben nehmen wolle, wie „Star Magazine“ berichtete. Sidney Greenbush setzte sich damals unverzüglich mit der Polizei in Verbindung.  

Pinterest
„Mary Ingalls“ (Melissa Sue Anderson, links) ist eine von drei Schwestern in „Unsere kleine Farm“

Sidney Greenbushs Mann nahm sich das Leben

Die Hilfe für Sidney Greenbushs Mann kam jedoch zu spät und der Pferdezüchter nahm sich am 5. Mai 2009 das Leben. Zwar wurde er ins Krankenhaus eingeliefert, erlag dort aber seiner Schussverletzung.  

Sidney Greenbush, die durch „Unsere kleine Farm“ zum Kinderstar wurde, lebt heute alleine auf dem Anwesen in Kalifornien.  

Hier bekommen Sie umgehend Hilfe

Wenn Sie selbst depressiv sind, oder Selbstmord-Gedanken haben, kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de).

Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhalten Sie Hilfe von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.