Sie sind das Markenzeichen von Cheyenne Ochsenknecht (19) und polarisieren derzeit das Netz: Ihre vollen Lippen. Die schöne 19-Jährige postet immer wieder aufreizende Bilder auf Instagram, die häufig auch ihre Mundpartie betonen. Das scheint einigen Nutzern gar nicht zu gefallen und Cheyenne erntet viel Kritik.

Kritik für Cheyenne Ochsenknecht: Das sagt Natascha

Mutter Natascha Ochsenknecht (54) hat einen gut gemeinten Rat für ihre Tochter, wie diese mit den Hasskommentaren und den Neidern umgehen sollte. Gegenüber RTL erzählt sie, was sie der hübschen Blondine geraten hat.

„Cheyenne macht das jetzt genauso, wie ich gesagt habe. Nämlich: Noch mehr Lipgloss drauf und einfach drüber lächeln und es mit Humor nehmen. Und wenn sie zurück kommentiert, dann auch dementsprechend.“

Immer wieder muss sich das junge Model anhören, ihre Lippen seien nicht echt und sie hätte beim Beauty-Doc nachhelfen lassen. Doch Cheyenne Ochsenknechts Antwort auf die Beauty-OP-Gerüchte fällt eindeutig aus: Ihre Lippen seien natürlich. 

Cheyenne Ochsenknecht provoziert beabsichtigt

Die Tochter von Natascha und Uwe Ochsenknecht (63) scheint mit ihrem Aussehen aber auch bewusst zu spielen. Das weiß auch ihre Mutter, wie sie im Interview preisgibt.

„Aber sie provoziert auch. Ich sehe das ja selber, wenn ich mit ihr unterwegs bin. Dann haut die sich dieses Ding da drüber, diesen Lipgloss, und ich sag ja auch selber: 'Es sieht wirklich aus, wie ein Autoreifen im Gesicht.'“

Auf Instagram beweist Cheyenne Ochsenknecht aber auch immer wieder, wie wunderschön sie ohne Make-up ist. Die Schönheit gehört auf jeden Fall zu den vielen deutschen Promikinder, die großes Modelpotenzial haben.