• Home
  • Stars
  • Shirin David unterschreibt „größten Deal der Deutschrap-Geschichte“

Shirin David unterschreibt „größten Deal der Deutschrap-Geschichte“

Shirin David mit der Geschäftsführerin von Douglas, Tina Müller

In den letzten Jahren hat Shirin David eine steile Karriere hingelegt. Die ehemalige DSDS-Jurorin kann nun einen weiteren Erfolg verbuchen. Sie hat sich einen riesigen Deal gesichert. Im Video bekommt ihr alle Infos dazu.

Shirin David (23) feiert gerade große Erfolge. Die Sängerin hielt sich nicht nur mit dem Song „Gib ihm“ wochenlang in den Charts, sondern ist auch als Influencerin richtig beliebt. Nun steht für Shirin der nächste Erfolg an. Wie die Sängerin auf Instagram verriet, hat sie einen Deal unterschrieben, der sie noch weiter nach vorne bringen könnte.  

Shirin David bei DSDS in der Jury

Shirin David beeindruckt schon seit einigen Jahren ihre Fans auf Instagram. Einem breiteren Publikum wurde die Sängerin auch durch DSDS bekannt. Dort saß sie ein Jahr lang neben Dieter Bohlen (65) in der Jury und stach besonders durch ihre vielen verschiedenen Perücken hervor.  

Shirin David hat schon viel Geld für Schönheits-OPs ausgegeben

Doch nicht immer lief für die 23-Jährige alles glatt: Shirin David hat eine Horror-Nasen-OP hinter sich, über die sie auf Instagram auch ganz offen sprach. Insgesamt hat die Sängerin schon richtig viel für ihre Beauty-OPs ausgegeben, nämlich etwa 75.000 Euro.