• Home
  • Stars
  • Shannon Elizabeth: So sieht die Austauschschülerin aus „American Pie“ heute aus

Shannon Elizabeth: So sieht die Austauschschülerin aus „American Pie“ heute aus

Die Stars aus „American Pie“

27. März 2018 - 20:30 Uhr / Andreas Biller

Bei „American Pie“ war Shannon Elizabeth die heißeste Austauschschülerin der Schule. Trotz ihrer kleinen Rolle in dem Teenie-Film blieb sie wohl den meisten Zuschauern im Gedächtnis - zumindest den männlichen. Doch was macht sie jetzt? 

Shannon Elizabeth wurde vor allem für ihre Rolle in der Teenie-Komödie „American Pie“ bekannt. Die Schauspielerin verdrehte als tschechische Austauschschülerin „Nadia“ nicht nur Jason Biggs den Kopf.

Shannon Elizabeth: Sie ist Pokerspielerin

Im echten Leben kann ihr gutes Aussehen wohl auch einen anderen Nutzen haben: als Ablenkung. Shannon Elizabeth wurde zur ziemlich guten Pokerspielerin, die sogar unter Vertrag stand.

Was Shannon heute macht und wie es um ihr Liebesleben steht, seht ihr im Video.