Eigentlich gab Shannen Doherty (46) im Mai 2017 bekannt, krebsfrei zu sein. Doch jetzt kam der Schock für „Charmed“-Star Shannen Doherty: OP nach erhöhter Tumormarker! Auf Instagram gab die 46-Jährige bekannt, dass sie sich einem weiteren Eingriff unterziehen muss. Doherty erzählt auch, dass ihr vor der OP vorsichtshalber ihr eigenes Blut für eine eventuelle Bluttransfusion abgenommen wurde.

Shannen Doherty: Erneute OP nach erhöhter Tumormarker

„Auf den Rat meines Arztes habe ich mir Blut für eine Eigenbluttransfusion abnehmen lassen“, so Doherty auf Instagram. Um welchen Eingriff genau es sich handelt, verriet die Schauspielerin aber nicht. Bekannt ist nur, dass Anfang des Jahres bei ihr nach der Krebserkrankung wieder erhöhter Tumormarker festgestellt wurden.

Auf Instagram sprach Shannen Doherty ein weiteres wichtiges Thema an: Blutspenden. „Danke an all die selbstlosen Menschen, die Blut spenden, schreibt die 46-Jährige auf Instagram. Weiter gibt Shannen Doherty vor ihrer OP bekannt: „So lange ich in der Zukunft gesund bin, werde ich anfangen, [Blut] zu spenden.“