• Shania Twains Songzeile über Brad Pitt ist berühmt
  • Die beiden haben sich aber noch nie getroffen
  • Über ihn spricht sie im Interview mit „Promipool“

Oh, du bist also Brad Pitt? Das beeindruckt mich nicht“, ist wohl eine der bekanntesten Zeilen von Shania Twain (57). Die Zeile aus ihrem Song „That Don't Impress Me Much“ können die meisten mitsingen.

Shania Twain spricht über Brad Pitt

Lustigerweise hat Shania Twain, die zu den 20 heißesten Frauen der Neunziger gehört, Brad Pitt (59) bis heute noch nicht getroffen. Wir von „Promipool“ haben mit ihr im Interview darüber gesprochen. Auf Pitt angesprochen, erklärte sie: 

Nein, ich habe Brad Pitt noch nie getroffen, vielleicht eines Tages mal. Ich denke, wir würden uns zusammen köstlich über unsere entfernte Verbindung amüsieren, die wir die ganzen Jahre über hatten.

Weiter führte sie aus: „Ich hätte nie gedacht, dass der Song so lange beliebt bleibt. Es sind jetzt 25 Jahre oder so, also eine lange Zeit. Und er ist immer noch bekannt und ich bin immer noch bekannt. Ich denke, diese Langlebigkeit ist großartig. Ich freue mich für ihn, dass er diese Langlebigkeit hat und wir beide noch bekannt sind.“

Auch interessant:

Spice Girls

Erinnert ihr euch?

Welches Spice Girl war als „Baby Spice“ bekannt?

Was die Zukunft angeht, hat Shania auch schon eine Idee zur Zusammenarbeit mit dem Hollywood-Star: „Vielleicht wird Brad Pitt ja mal einen meiner Songs aufnehmen. Wissen wir eigentlich, ob Brad Pitt singen kann? Kann er singen? Viele Schauspieler können das ja. Das wäre echt witzig. Also wenn er jemals einen Song singt, sollte es einer sein, den ich geschrieben habe. Das wäre angemessen.“

Brad Pitt ist nicht der einzige, für den die Country-Musikerin gerne einmal ein Lied schreiben würde. „Ich hoffe, dass Celine Dion wieder singt. Und es ist ein Traum von mir, dass sie einen Song von mir aufnimmt“, sagt Shania Twain, deren Outfit zu den heißesten Red-Carpet-Looks der Grammys 2023 gehörte.