Til Schweiger (56) ist wieder richtig glücklich. Der Schauspieler und seine Freundin Sandra (25) schweben seit Anfang 2020 auf Wolke sieben. Seine Fans auf Instagram erfreut Schweiger jetzt mit einem neuen Pärchenbild.  

Pärchenbild von Til Schweiger und Sandra

Das Foto ist in Schwarz-Weiß gehalten und zeigt den Filmstar mit seiner 25-jährigen Freundin bei einem gemeinsamen Urlaub auf Mallorca. Zu dem Bild schreibt Til Schweiger: „Vermisse dich!“ Bei den Fans kommt das Foto richtig gut an.  

Während die meisten User das süße Pärchenfoto loben, macht sich ein Nutzer in den Kommentaren wegen der Bildunterschrift Sorgen: „Hoffentlich ist sie ‚nur‘ unterwegs und nicht WEG.“ 

Sandra und Til Schweiger lernten sich Anfang des Jahres kennen. Das Paar trennt ein Altersunterschied von stolzen 31 Jahren, was bei einigen Followern zu Verwirrung führt, denn in den Kommentaren wird Sandra teilweise für Tils Tochter gehalten. 

Dem Schauspieler ist der Altersunterschied in seiner Beziehung jedoch herzlich egal. Zusammen mit seiner Freundin Sandra lächelt er einfach alle negativen Aussagen weg.