• Home
  • Stars
  • Seltenes Pärchenpic: Til Schweiger zeigt sich mit Freundin

Seltenes Pärchenpic: Til Schweiger zeigt sich mit Freundin

Til Schweiger ist wieder verliebt
28. Juli 2020 - 08:57 Uhr / Tina Männling

Seit Anfang 2020 sind Til Schweiger und seine neue Freundin Sandra offiziell zusammen. Pärchenbilder der beiden gab es bisher jedoch nur sporadisch zu sehen. Jetzt postet Til Schweiger seit langem wieder ein gemeinsames Foto. 

Til Schweiger (56) ist wieder richtig glücklich. Der Schauspieler und seine Freundin Sandra (25) schweben seit Anfang 2020 auf Wolke sieben. Seine Fans auf Instagram erfreut Schweiger jetzt mit einem neuen Pärchenbild.  

Pärchenbild von Til Schweiger und Sandra

Das Foto ist in Schwarz-Weiß gehalten und zeigt den Filmstar mit seiner 25-jährigen Freundin bei einem gemeinsamen Urlaub auf Mallorca. Zu dem Bild schreibt Til Schweiger: „Vermisse dich!“ Bei den Fans kommt das Foto richtig gut an.  

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Missing you!

Ein Beitrag geteilt von Til Schweiger (@tilschweiger) am

Während die meisten User das süße Pärchenfoto loben, macht sich ein Nutzer in den Kommentaren wegen der Bildunterschrift Sorgen: „Hoffentlich ist sie ‚nur‘ unterwegs und nicht WEG.“ 

Sandra und Til Schweiger lernten sich Anfang des Jahres kennen. Das Paar trennt ein Altersunterschied von stolzen 31 Jahren, was bei einigen Followern zu Verwirrung führt, denn in den Kommentaren wird Sandra teilweise für Tils Tochter gehalten. 

Dem Schauspieler ist der Altersunterschied in seiner Beziehung jedoch herzlich egal. Zusammen mit seiner Freundin Sandra lächelt er einfach alle negativen Aussagen weg.