Süße Liebeserklärung

Seltenes Liebesinterview: Thomas Gottschalk schwärmt von seiner Karina

Thomas Gottschalk mit seiner Freundin Karina Mroß

So etwas erlebt man bei Thomas Gottschalk selten: Im Liebesinterview mit Freundin Karina kommt der sonst so coole Moderator gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus.

Thomas Gottschalk (70) gilt als der wohl bekannteste Showmaster Deutschlands. Von ihm kann man also durchaus so manches lernen – auch in Sachen Liebe. Der ehemalige „Wetten, dass..?“-Moderator und seine Partnerin Karina Mroß gaben nun erstmals gemeinsam ein Interview für „Bunte Quarterly“.

Thomas Gottschalk: „Mein Traum geht in Erfüllung“

Thomas Gottschalk und seine Karina sprachen in dem Interview mitunter über die Träume, die sie mit 18 hatten. Das Frauenbild des ehemaligen „Wetten, dass..?“-Moderators sei damals „etwas madonnenhaft“ gewesen, er schwärmte für die US-amerikanische Schauspielerin Grace Kelly (†52). Dann folgte eine süße Liebeserklärung an seine Karina: „Mein Traum geht in Erfüllung, an der Seite einer Frau alt zu werden, die meinem Idol nahekommt.“

Karina Mroß selbst scheint es mit ihrem berühmten Partner nicht anders zu gehen. Sie habe heute wegen Thomas noch immer „Schmetterlinge im Bauch“. Für sie sei es nicht schlimm, Thomas nicht bereits mit 18 kennengelernt zu haben. Karina erklärte: „Keiner weiß, ob wir dann noch zusammen wären. Aber statt einer Vergangenheit nachzuträumen, die es nicht gegeben hat, freuen wir uns auf eine Zukunft, die es geben wird.“

Die beiden geben ein wirklich süßes Paar ab. Thomas Gottschalk und Karina Mroß sind seit Mai 2019 offiziell zusammen.