• Die Paris Fashion Week ist in vollem Gange
  • Emma Stone tauchte mit ihrem Mann Dave McCary auf
  • Paarbilder der beiden gibt es nur selten

Die Fashion Week in Paris ist DAS Mode-Highlight überhaupt. Natürlich lassen es sich die Stars nicht nehmen, sich die spektakulären Shows der Luxus-Labels anzusehen. So auch Emma Stone (33), die sich bei der Show von Louis Vuitton blicken ließ - und das nicht allein.

Emma Stone mit Ehemann Dave McCary auf der Paris Fashion Week

Denn Emma Stones Ehemann Dave McCary (36) war ebenfalls mit von der Partie. Seit die beiden im März 2021 Eltern einer Tochter wurden, hat sich das Paar kaum noch in der Öffentlichkeit gezeigt. Für die Paris Fashion Week machten sie eine Ausnahme.

Hand in Hand wurden die beiden in der französischen Hauptstadt und Modemetropole gesichtet. Die Bilder, die ihr oben im Video seht, haben also Seltenheitswert!

Auch interessant:

Emma Stone wählte für den modischen Anlass einen schwarzen Rock und eine dazu passende Oversize-Jacke mit mehreren Taschen und Knöpfen. Dave McCary trug eine Hose in Beige, einen Pullover in Weiß und eine modische Lederjacke. Damit setzten die beiden, die 2020 heimlich geheiratet haben, zwar auf einen schlichten, aber definitiv stylischen Look.