• Heidi Klum und Seal trennten sich vor zehn Jahren
  • Sie galten jahrelang als Traumpaar
  • Das Model spricht offen über seine Scheidung

Heidi Klum (49) ist bereits zum dritten Mal verheiratet. Mit Tom Kaulitz (32) soll es nun für immer halten. Zuvor war sie mit dem Vater ihrer drei Kinder und dem Adoptivvater ihrer erstgeborenen Tochter Leni verheiratet, Sänger Seal (59).

Von 2005 bis 2014 waren sie ein Ehepaar, 2012 wurde bekannt, dass die beiden sich getrennt hatten. Für Heidi nicht einfach, wie sie nun öffentlich in einem Interview mit „Today“ preisgibt. Sie wollte diese Ehe wirklich retten.

Heidi Klum: „Es ist nie einfach

Heidi erklärt: „Es ist nie einfach, wenn man sich trennt, das ist klar. Wenn man heiratet und Kinder bekommt, hofft man, dass es für immer ist. Als ich 'Ja' sagte, meinte ich 'Ja' für immer. Unglücklicherweise war das nicht der Fall.“

Auch interessant:

Für sie und Seal stand das Wohl ihrer Kinder immer an erster Stelle, gerade auch deshalb hätte Heidi ihnen und sich gerne einen gewissen Traum erfüllt: „Auch, wenn ich für immer in dem Haus mit dem Lattenzaun und den Hunden und den Kindern bleiben wollte – etwas davon ist wahr geworden und andere Dinge sind auseinandergefallen und neue Liebe wurde gefunden.“

Diesem klassischen Familienbild ist Heidi nun etwas entsprungen und hat sich ein Leben mit dem knapp 16 Jahre jüngeren Tom Kaulitz aufgebaut.
Mit ihren vier Kids und Toms Zwillingsbruder Bill leben sie in einer Patchwork-Familie und wenn man sich ihre gemeinsamen Bilder ansieht, sieht es so aus, als seien alle glücklich damit.

Solange alle glücklich sind, bin ich es auch“, erklärt Vollblutmama Heidi Klum abschließend in dem Gespräch mit „Today“.