Selma Blair (46) wurde in den Neunzigern durch den Film „Eiskalte Engel“ zum Superstar. Mittlerweile ist sie 46 Jahre alt und wie sie nun via Instagram bekanntgab, ist sie schwer krank. Selma Blair leidet an Multipler Sklerose. 

Zum ersten Mal spricht Selma Blair über ihre schwere Erkrankung in der Öffentlichkeit. In dem langen und sehr emotionalen Instagram-Post erklärt die Schauspielerin, dass sie die Diagnose im August 2018 erhielt und seitdem viel Unterstützung von ihren Freunden bekam. Vor allem von ihren guten Freundinnen Jaime King (39) und Sarah Michelle Gellar (41). 

„Ich bin behindert. Ich falle manchmal. Ich lasse Sachen fallen. Mein Gedächtnis ist nebelig. Aber wir machen es. Und ich lache und ich weiß nicht genau, was ich genau machen werde, aber ich werde mein Bestes geben.“, schreibt Selma Blair auf Instagram. 

Die Schauspielerin vermutet, dass sie die Krankheit schon seit 15 Jahren hat. So lange hat sie schon die Symptome. Doch sie wurde von vielen nicht ernst genommen, wie sie in dem Post erklärt. 

Ab 2019 wird Selma Blair in der Netflix-Serie „Another Life“ zu sehen sein. Trotz ihrer schweren Krankheit konnte sie dank der Produzenten und des gesamten Teams in der Serie mitwirken.