• Home
  • Stars
  • Selena Gomez’ klare Worte nach Veröffentlichung der Paparazzi-Bikini-Bilder
20. März 2018 - 19:01 Uhr / Andreas Biller
Ihr erwachsenes Statement

Selena Gomez’ klare Worte nach Veröffentlichung der Paparazzi-Bikini-Bilder

Selena Gomez kämpft seit längerem mit ihrer körperlichen und geistigen Gesundheit

Selena Gomez hat es nicht leicht. Die Sängerin erholt sich gerade erst von einer Operation, die sie fast das Leben gekostet hätte. Beim Bikini-Urlaub entstanden nun Bilder der Sängerin, die ihre frische Narbe zeigen. Nun gibt sie ihr mutiges Statement zu den Bildern ab.

Selena Gomez (25) scheint es endlich wieder besser zu gehen. Nach ihrer Nierentransplantation und den lebensgefährlichen Komplikationen, kann sie jetzt endlich wieder entspannen: Sie genießt mit Freunden die Sonne.

Selena Gomez im Bikini: Sie meldet sich zu Wort

Dabei wurde Selena selbstverständlich auch von Fotografen erwischt. Die Bilder der Sängerin im Bikini gingen daraufhin um die Welt. Immer darauf sichtbar: Selenas OP-Narben.

In einem ehrlichen Post reflektiert Selena jetzt über die Bilder. Dabei zeigt sie, wie erwachsen sie mit ihrem Promi-Status umgeht. Das ganze Statement seht ihr im Video.