Der österreichische Bundeskanzler

Sebastian Kurz wird zum ersten Mal Papa

Susanne Thier und Sebastian Kurz

Der österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz verkündete, dass er zum ersten Mal Vater wird. Das teilte er am Samstag via Facebook mit.

Schöne Neuigkeiten aus Wien: Sebastian Kurz (34), der das Amt des österreichischen Bundeskanzlers innehat, wird zum ersten Mal Papa. Das teilte er am Samstag auf Facebook mit. 

Dazu schrieb er: „Wir sind überglücklich und dankbar, dass wir bald zu dritt sein werden. Es wartet auf uns eine wunderschöne gemeinsame Aufgabe, der wir mit großer Vorfreude entgegenblicken. Ich bitte euch um Verständnis, dass wir unser Privatleben wie bisher privat halten werden, sind aber froh, diese bald unübersehbare Freude mit euch teilen zu dürfen!“

Mutter des Kindes ist Susanne Thier (35), seine feste Partnerin seit der Schulzeit.