Schwesta Ewa (34) ist schwanger. Die deutsche Rapperin verkündete die Botschaft auf Instagram und verriet ihren Fans, dass sie schon im siebten Monat ist. Allerdings haben viele den Namen Schwesta Ewa schon lange nicht mehr gehört. Wir zeigen euch, woher ihr die Rapperin kennen könntet.  

Schwesta Ewa ist eine deutsche Rapperin

Schwesta Ewa heißt eigentlich Ewa Müller und ist in Polen geboren. Schon vor ihrem großen Durchbruch war die Rapperin in den Liedern anderer Hip-Hopper zu hören. 2012 wurde sie durch die Veröffentlichung ihres Mixtapes bekannt. Ihr erstes Album brachte sie dagegen 2015 heraus.  

Heute ist die deutsche Rapperin kaum noch in der Öffentlichkeit präsent und musste sogar schon vor Gericht. Welche Straftaten Schwesta Ewa begangen haben soll und welches Problem sich bei ihrer Schwangerschaft ergibt, erfahrt ihr im Video.