• Alessandra Ambrosio ist erfolgreiches Model
  • Auf ein Event nahm sie nun ihre beiden Kinder mit
  • SO ähnlich sieht ihr ihre Tochter

Alessandra Ambrosio (40) gehört zu den schönsten Frauen der Welt und die guten Gene scheint sie ihren Kindern vererbt zu haben. Bei einem Event nahm das Model seine Sprösslinge kurzerhand mit und dabei wurde nicht nur deutlich, wie groß sie mittlerweile schon sind. Allen voran die Ähnlichkeit zwischen Mutter und Tochter war unübersehbar.

Alessandra Ambrosios Tochter ist ihr Mini-Me

Auf Instagram teilte Alessandra Ambrosio einige Bilder mit ihren Kindern Noah Phoenix (9) und Anja Louise (13) vom „Miss Dior“-Event. Das Trio posiert darauf vor bunter Blumendeko und hat sich für den Anlass richtig herausgeputzt.

Alessandra macht in einem langen, weißen Kleid mit XL-Beinschlitz eine gute Figur. Passend dazu trägt der kleine Noah ein weißes Hemd und helle Shorts. Seine Schwester Anja hat sich für ein lässiges Shirt-Kleid mit blau-weißen Streifen entschieden.

Auch interessant:

Die beiden Geschwister sehen ihrer Mama ziemlich ähnlich, doch vor allem Anja Louise ist dem Model wie aus dem Gesicht geschnitten. Die hellbraunen Haare, die markanten Augenbrauen und das hübsche Lächeln lassen die 13-Jährige wie ein Mini-Me von Mama Alessandra aussehen.

Gemeinsam mit Jamie Mazur (40) hat der Victoria’s-Secret-Engel seinen Nachwuchs. 2018 trennte sich das Paar nach 13 Jahren Beziehung, soll aber heute gut miteinander auskommen. Ob eines ihrer Kinder wohl mal in die Model-Fußstapfen von Alessandra Ambrosio tritt?