• Wie sieht „Bini“ von voXXclub ohne Mütze aus?
  • Ein Foto zeigt Korbinian ohne sein Markenzeichen
  • So sah der voXXclub-Sänger früher aus

Die Jungs von voXXclub sorgen seit 2012 auf jeder Schlager-Party mit ihren Hits für gute Laune. Mit dabei ist auch immer Korbinian „Bini“ Arendt.

Sein Markenzeichen ist eine graue Mütze, die er bei jedem Auftritt trägt. Doch wie sieht „Bini“ von voXXclub ohne die Kopfbedeckung aus?

Wie eine völlig andere Person:

voXXclub-„Bini“ ohne Mütze: So sieht der Sänger aus

Auf Facebook zeigt sich voXXclub-Sänger Korbinian sogar auch mal – für die Fans ganz ungewohnt – ohne Mütze.

Mit raspelkurzen blonden Haaren blickt „Bini“ in die Kamera. Ohne sein Markenzeichen ist der Schlagerstar kaum wiederzuerkennen.

Komm', zeig' mir no a bissel – Klick mi:

voXXclub-Korbinian früher: So sah er ohne Mütze aus

Selbstverständlich hat voXXclub-„Bini“ nicht schon immer eine Mütze getragen. „Statt Mütze hatte ich früher blonde Locken. [...] So kennt mich heute außer meiner Familie keiner mehr, mit meiner Locken-Löwenmähne“, offenbart der Sänger gegenüber „Bild“.

Leider ging diese Haarpracht bald danach komplett den Weg vieler männlicher Haarprachten“, nimmt er es jedoch mit Humor.