• Sarah Kern hatte einen Schlaganfall
  • Jetzt gibt sie ein Gesundheits-Update
  • So steht es um sie

Die Unternehmerin und ehemalige „Promi Big Brother“-Kandidatin Sarah Kern (54) erlitt einen Schlaganfall und befindet sich seit dem im Krankenhaus. Ihr wurde bei der Arbeit schwindelig und es musste der Notarzt verständigt werden, aber wie konnte es überhaupt dazu kommen?

Sarah Kern hatte einen Mini-Schlaganfall

Im RTL-Interview erklärt Sarah Kern ihren Schlaganfall: „Wenn man zu viel Stress hat, kombiniert mit zusammengepressten Nerven aufgrund meines Bandscheibenvorfalls am Hals.“ Ein schlimmer Schicksalsschlag für den TV-Star.

Kern hat den „Mini-Stroke“, wie sie ihn nennt, glücklicherweise ohne irgendwelche Lähmungen überstanden, sie befand sich jedoch in akuter Lebensgefahr! „Ein zweiter Stroke wäre tödlich“, stellt die Unternehmerin klar.

Auch interessant:

Dennoch bleibt sie stark: „Jetzt gucke ich mal, dass ich fit werde und dass die Untersuchungen nichts allzu Schlimmes hervorbringen.“ Ob sie das Krankenhaus bald verlassen kann, wird sich nach mehreren Tests und Untersuchungen zeigen.

Sarah Kern scheint mit der Situation einigermaßen umgehen zu können, die Sorge um ihre Kinder belastet sie jedoch sehr. Wir wünschen gute Besserung!