• Die Kelly Family mussten ein Konzert abbrechen
  • Grund war ein medizinischer Notfall
  • Ein Mann starb während ihrer Show

Schock für die Kelly Family! Die Musiker mussten ihre „Christmas Show“ in der OWL-Arena in Halle/Westfalen nach nur zwei Minuten vorzeitig beenden. Wie „Westfalen-Blatt“ berichtete, sei ein Fan im Zuschauerraum kollabiert und trotz Ersthilfe wenig später verstorben.

Kelly Family bricht Konzert ab - Mann stirbt kurz nach Show-Beginn

„Aufgrund eines medizinischen Notfalls unter den Zuschauern muss unser Konzert unterbrochen werden“, erklärte Patricia Kelly (53) den Fans laut der Zeitung.

Nachdem das ganze Ausmaß des Vorfalles klar wurde, musste die Band folgende Ansage machen: „Leider ist der Mann verstorben. Wir beten für den Mann und seine Angehörigen. Heute können wir keine Party auf der Bühne feiern. In 50 Jahren im Beruf ist uns so etwas noch nie passiert.“

Auch interessant:

Und auch auf Instagram ging die Kelly Family noch einmal auf die Tragödie ein. In einer Story schrieben die Musiker: „Kurz nach Beginn des heutigen Konzertes in Halle/W. ist leider einer unserer Fans in der Halle trotz intensiver Bemühungen des ärztlichen Notfallteams wegen eines medizinischen Notfalls verstorben. (…) Unsere Gedanken sind bei dem Verstorbenen und seinen Angehörigen.“