• Julia Beautx hat Schmerzen
  • Sie hat sich an der Rippe verletzt
  • Droht das „Let's Dance“-Aus?

Muss Julia Beautx vorzeitig bei „Let's Dance“ aufhören? Die Influencerin nimmt ihre Fans sowohl beim Training als auch bei den Shows auf Instagram mit. Aktuell teilt sie dort in ihrer Story beunruhigende Nachrichten!

Julia Beautx verletzt sich an Rippe

Julia hat sich an der Rippe verletzt. „Leute, ich weiß nicht, ob man das an meinem Gesicht erkennen kann, dass ich gerade fett geheult hab. Aber einer hat sich irgendwas an der Rippe getan. Ich sag nicht, wer“. Vor allem beim Atmen verspürt Julia Beautx einen sehr heftigen Schmerz. Und auch „jede Bewegung in irgendeine Richtung“ tut ihr weh. 

Dabei ist vor allem der anstehende „Paso Doble“ bei „Let's Dance“ Folge 5 sehr wichtig für Julia Beautx. „Ich ärgere mich so krass, weil dieser Tanz, den wir morgen haben, wir haben Paso Doble, ist so geil und er macht mir so viel Spaß. Und egal wie viel Schmerzen ich hab, er wird trotzdem durchgezogen und er wird trotzdem geil. Aber es ärgert mich einfach so krass. Weil warum jetzt?“.

Auch interessant:

Am Abend teilte Julia Beutx dann noch ein Foto von sich und ihrem Tanzpartner Zsolt Sándor Cseke: „Durchlaufprobe heute gut, morgen auch gut! Rippe kennen wir nicht. Paso wird gerockt“, schreibt sie dazu. Wir drücken Julia auf jeden Fall beide Daumen!