• Anna Heiser schockt ihre Fans
  • Ihre Farm wurde angezündet
  • DAS ist passiert

Bei Anna Heiser (32) scheint momentan einfach keine Ruhe einzukehren. Nachdem sie vor einigen Wochen einen schweren Unfall mit Tochter Alina hatte, folgt jetzt der nächste Schock: Jemand hat ihre Farm in Namibia angezündet.

Anna Heiser: Brandstiftung auf ihrer Farm

Auf Instagram berichtet sie von dem Vorfall: „Uns bleibt irgendwie nichts erspart, denn gestern Abend hat noch unsere Farm gebrannt.“ Zum Glück breitete sich das Feuer nicht schnell aus und konnte zügig gelöscht werden.

Das Problem ist aber, es hat sich herausgestellt, dass das Brandstiftung ist oder war. Ein Typ läuft durch die Farm durch und hat gestern drei Farmen angesteckt, inklusive unserer“, so Anna weiter. Warum jemand Annas und Geralds Farm in Brand setzen wollte, ist unklar.

Auch interessant:

Zudem sei der Täter auch immer noch auf der Flucht – eine schwere Situation für Anna: „Dadurch, dass die Polizei hier leider nutzlos ist, bin ich als Frau mit kleinen Kindern so weit weg von der Stadt ausgeliefert.“

Aus dem Vorfall würde Anna Heiser sogar eine heftige Konsequenz ziehen: „Ich glaube, ich muss doch lernen, zu schießen. [...] Ich hoffe natürlich, nie in eine Situation zu kommen, dass ich ein Gewehr gebrauchen müsste.“ Bleibt zu hoffen, dass sich die Heisers schnell von dem Schock erholen.