• Anna Heiser hatte einen Autounfall
  • Ihre Tochter saß mit im PKW
  • Auf Instagram berichtet sie von den Nachwirkungen

Anna Heiser ist (32) „dem Tod entkommen“. Die blonde Ex-„Bauer sucht Frau“-Kandidatin berichtet auf Social Media davon, einen Autounfall gehabt zu haben.

Anna Heiser spricht über Autounfall

Bereits am Wochenende berichtete Anna Heiser laut RTL, dass ihr eine Kudu-Antilope seitlich in den Wagen rannte. Sie zerschlug die Scheibe und war demnach sogar mit dem Maul in der Kabine. Anna und ihrer Tochter Alina ist nichts Schlimmeres passiert. 

Seelische Folgen erlitt Anna jedoch sehr wohl. Auf Instagram schreibt sie zu einem Foto von sich: „Mein Kopf ist voll. Die Gedanken kreisen. Ich versuche, rational zu denken, aber es überwältigt mich. Ich spreche es jetzt zum ersten Mal aus: am Freitag sind Alina und ich dem Tod entkommen. Die Antilope ist zuerst an meine Scheibe geflogen. Wenn sie diese bereits zerschlagen hätte, wäre ich vermutlich tot. Alina wurde durch den Kindersitz gerettet.“

Auch interessant:

Anna habe jetzt Angst, ihre Kinder nicht beschützen zu können. Sie hatte Panik und könne die Bilder des Unfalls nicht vergessen. Wie es scheint, hat ihre Tochter einige Glassplitter abbekommen. Anna schreibt: „Werde ich je die Bilder vergessen, als wir sie von den Glasscherben befreien mussten?

Außerdem schreibt sie: „Wir hatten unfassbar viel Glück, da solche Unfälle oft viel schlimmer enden, aber dennoch hat es etwas mit mir/mit uns gemacht. Ich habe Angst. Ich habe Angst davor wieder ins Auto einsteigen zu müssen, denn ich habe das Gefühl, dass es gleich wieder passiert.“

Ihren Post beendet Anna mit einem Appell an ihre Landeskollegen, sicher zu fahren – besonders auch wegen der Kinder: „Beschützt sie, soweit es in eurer Macht steht!“