Katie Price' (42) Sohn Harvey (18) liegt seit dem Wochenende im Krankenhaus auf der Intensivstation. Der 18-Jährige soll laut „The Sun“ 42° C Fieber und Atemprobleme haben.

Katie Price bedankt sich für die Hilfe für ihren Sohn

Wie die Zeitung, die sich auf einen Freund der Familie beruft, weiter schreibt, soll Katie Price das Schlimmste befürchten: „Sie versucht, stark zu bleiben, aber innerlich dreht sie durch und fühlt sich hilflos“, erklärt der Insider.

Katie selbst schreibt auf Instagram: „Ich kann bestätigen, dass Harvey auf der Intensivstation liegt und in besten Händen ist. Ich möchte mich bei den Notärzten und den Krankenhausmitarbeitern für die schnelle Hilfe bedanken und dafür, dass ihr seinen Zustand stabilisiert habt“. In den letzten zwei Wochen wurde Harvey schon einmal ins Krankenhaus eingeliefert. Den Grund dafür erfahrt ihr im Video.

Pinterest
Katie Price mit ihrem Sohn Harvey
Iris Abel

Die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin

Iris Abel im Krankenhaus: Sie muss operiert werden