Ein Schock für die Fans von Iris Abel (52). Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin meldet sich Anfang Juli aus dem Krankenhaus bei ihren Instagram-Followern.

Iris Abel im Krankenhaus

Zu einem Video, das die Frau von Uwe Abel am Mittwoch auf der Social-Media-Plattform postet, schreibt sie: „Warten auf die Schulter-OP.... Seit über vier Stunden sitze ich hier und warte auf ein freies Bett. Ich frage mich, warum ich um 6.30 Uhr hier sein sollte.“

„Um 13 Uhr soll ich operiert werden“, erklärt Iris im kurzen Clip. Doch warum muss sich die Bäuerin einer Operation an der Schulter unterziehen? Das verraten wir euch im Video.

Bislang gab es von Iris Abel und ihrem Mann Uwe noch keine Rückmeldung, wie die Operation verlaufen ist. Unter dem Video wünschen die Fans dem TV-Star gute Besserung. Auch wir hoffen, dass es Iris, die vor einiger Zeit mit ihrer krassen Gewichtsabnahme Schlagzeilen machte, schnell wieder besser geht!