Steckbrief
Vorname
Katie
Nachname
Price
Bekannt als
Reality-TV-Star
Sternzeichen
Zwillinge
Geburtstag
22. 5. 1978
Alter
45
Kinder
Harvey Price, Junior Savva Andreas André
Größe
1,63 m

Katie Price ist ein britischer Reality-TV-Star und wurde am 22.5.1978 geboren.

Frühe Jahre

Im Alter von 13 Jahren nahm Price an einem Fotoshooting für eine Bekleidungsfirma teil und hegte den Wunsch, Model zu werden. 1997 wurde Katie Price durch ein Foto in der Zeitschrift The Sun bekannt. Außerdem posierte sie zwischen 1997 und 1999 mehrmals für den Playboy, was ihre Popularität weiter steigerte.

Karriere

Nach ihrem Auftritt im Playboy begann Price, an Werbeveranstaltungen für das Formel-1-Team Jordan Grand Prix teilzunehmen. Dies war der Beginn ihrer Modelkarriere unter dem Künstlernamen „Jordan". Im Jahr 2002 posierte Price erneut für den Playboy und brachte ihren ersten Kalender heraus. Sie begann, Gesangsunterricht zu nehmen, um ihre stimmlichen Fähigkeiten zu verbessern. Neben ihrer Modelkarriere versuchte sie sich auch in der Musikbranche, allerdings ohne großen Erfolg.

Privat

Price hat fünf Kinder: Jett, Junior, Harvey, Bunny und Princess Tiaamii. Harvey ist ihr erstes Kind, das 2002 aus ihrer Beziehung mit dem Fußballspieler Dwight Yorke hervorging. Der Junge kam mit einer Sehbehinderung zur Welt und wurde mit Autismus und dem Prader-Willi-Syndrom diagnostiziert. 2005 heiratete Price den Sänger Peter Andre, mit dem sie zwei Kinder hat: Junior und Princess Tiaamii. Das Paar wurde 2009 geschieden. Price heiratete 2010 erneut den Mixed-Martial-Arts-Kämpfer Alex Reid, aber das Paar ließ sich 2011 wieder scheiden. 2013 heiratete sie Kieran Hayler, von dem sie sich ebenfalls scheiden ließ.

Fragen und Antworten zu Katie Price

Katie Price ist ein britischer Reality-TV-Star und wurde am 22.5.1978 geboren.
Die neuesten News zu Katie Price: Die Tattoo-Fails der Stars
Katie Price hat am 22. Mai 1978 Geburstag
Katie Price ist 45 Jahre alt.
Katie Price ist Reality-TV-Star
Katie Price ist liiert mit Kieran Hayler (verh. 2013–2021), Alex Reid (verh. 2010–2012), Peter André (verh. 2005–2009)
Ja, Katie Price hat 2 Kinder: Harvey Price, Junior Savva Andreas André
Katie Price ist 1,63 m groß
Katie Price ist vom Sternzeichen Zwillinge