Passend
Steckbrief
Vorname
Peter
Nachname
Andre
Bekannt als
Sänger
Sternzeichen
Fische
Geburtstag
27. 2. 1973
Alter
51
Größe
1,74 m

Peter Andre ist ein britischer Sänger und wurde am 27.2.1973 geboren.

Frühe Jahre

Schon in jungen Jahren zeigte Peter Andre großes Interesse an der Musik. Im Alter von dreizehn Jahren komponierte er zusammen mit seinem älteren Bruder sein erstes Lied mit dem Titel „Dream a Little". Sein Talent wurde erkannt, als er im Alter von sechzehn Jahren in der australischen Fernsehshow „Hey Hey It's Saturday" auftrat und einen Plattenvertrag erhielt.

Karriere

In der Fernsehszene machte sich Peter Andre einen Namen, als er an der britischen Reality-Show „I'm a Celebrity ..... Get Me Out of Here' im Jahr 2004. Sein Charisma und seine Persönlichkeit zogen die Zuschauer in ihren Bann, was seine Popularität steigerte und ihm neue Möglichkeiten in der Unterhaltungsbranche eröffnete.

2013 moderierte Peter Andre seine eigene Sendung „Peter Andre's 60 Minute Makeover", in der er Wohnungen in nur einer Stunde umgestaltete und renovierte. Mit dieser TV-Erfahrung konnte er seine Vielseitigkeit und sein Moderationstalent unter Beweis stellen.

Privat

Privat heiratete Peter Andre 2005 das Model Katie Price. Die beiden haben zwei Kinder, Junior und Princess Andre. Ihre Ehe war jedoch von Schwierigkeiten geprägt und sie trennten sich 2009. Peter Andre gründete daraufhin eine neue Familie mit Emily MacDonagh, die er 2015 heiratete. Sie haben eine Tochter namens Amelia und im November 2016 wurde ihr Sohn geboren.

Fragen und Antworten zu Peter Andre

Peter Andre ist ein britischer Sänger und wurde am 27.2.1973 geboren.
Peter Andre hat am 27. Februar 1973 Geburstag
Peter Andre ist 51 Jahre alt.
Peter Andre ist Sänger
Peter Andre ist liiert mit Emily MacDonagh (verh. 2015), Katie Price (verh. 2005–2009)
Peter Andre ist 1,74 m groß
Peter Andre ist vom Sternzeichen Fische