• Sarina Nowak ließ sich einen Tumor entfernen
  • Die Beauty spricht nun über die OP-Folgen
  • So geht es ihr

Schwere Nachwirkungen! Die ehemalige GNTM-Kandidatin Sarina Nowak packt nach ihrer Tumor-Entfernung über deren Folgen aus

2022 wurde es um das Curvy-Model still, da es sich einen Tumor entfernen lassen musste, davon berichtet sie nun im  „VIP.de“-Interview.

Sarina Nowak über ihre Schock-Diagnose

Die ersten Symptome waren plötzliche, durchgehend auftretende Kopfschmerzen, bevor die Schock-Diagnose Gehirn-Tumor feststand. „Das waren wirklich die schlimmsten Schmerzen, die ich je hatte in meinem Leben“, erklärt Sarina Nowak.

Ich war beim Arzt, die haben mir Spritzen gegeben für Migräne, also für Schmerzen, das hat alles nichts gebracht und dann irgendwann nach einer Woche bin ich dann ins Krankenhaus, weil ich die Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe“, beschreibt sie den Prozess.

Auch interessant:

Bei einer Operation musste ihr dann der Tumor aus dem Gehirn entfernt werden, die Nachwirkungen dieses Eingriffes fühlt Sarina Nowak noch immer: „Ich will ganz viel trinken, ganz viel Wasser trinken und hab trotzdem das Gefühl, ich verdurste, und das hat der Tumor ein bisschen angegriffen.“

Der Genesungsprozess kann tatsächlich noch bis zu einem Jahr dauern.