• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardi: Süße Liebeserklärung an Söhnchen Alessio
1. Juni 2018 - 10:35 Uhr / Alina Wiedemann
Alessio mit Gitarre

Sarah Lombardi: Süße Liebeserklärung an Söhnchen Alessio

Sarah Lombardis neues Album „Zurück zu mir“ erscheint am 4. Mai

Sarah und Pietro Lombardi betonen immer wieder wie stolz sie auf ihren kleinen Nachwuchs sind. Er ist das Wichtigste in ihrem Leben und sie kümmern sich gemeinsam um Alessio. Jetzt hat Sarah eine rührende Botschaft für ihren Sohn.

Sarah Lombardis (25) Karriere läuft gerade richtig gut. Mit ihrer neuen Single feiert sie einen riesen Erfolg. Auf Instagram lässt die hübsche Sängerin ihre Fans an ihrem Leben teilhaben. Auch Sohn Alessio (2) ist öfter auf ihren Bildern zu sehen. 

Sarah Lombardi ist super stolz auf Alessio

Alessio ist der wichtigste Teil in Sarahs Leben. Das beweist sie wieder einmal durch einen emotionalen Text, den sie ihrem Sohn gewidmet hat. Auf Instagram schreibt sie: „Ich verspreche dir dich zu lieben, solange ich lebe!“ Dazu postete Sarah ein süßes Bild von Alessio mit einer Gitarre. Sarahs emotionale Liebeserklärung an Alessio seht ihr im Video.