„Alessio wünscht sich einen Hasen“, kommentiert Sarah Lombardi (25) das Foto, das sie an Ostern auf ihrem Instagram-Account postete. Es zeigt sie gemeinsam mit ihrem Sohnemann Alessio (2), der vor Kurzem das erste Mal vor der Presse posierte. Er hält ein graues Kaninchen im Arm

Sarah Lombardi im Jahr 2011

2011 war sie selbst Teilnehmerin

Sarah Lombardi: Bald in der DSDS-Jury?

Sarah Lombardi: Warum sie jetzt Stress mit Tierschützern hat

Eine Tierschützerin der Organisation PETA kritisiert das eigentlich so goldige Bild in einer Pressemitteilung: 

Kaninchen werden fälschlicherweise oft als pflegeleichte, anspruchslose Mitbewohner betrachtet, die sich gut für Kinder eignen. Tatsächlich empfinden die sensiblen Tiere jedoch enormen Stress, wenn sie auf den Arm genommen werden oder Kinder mit ihnen kuscheln.“ 

Auch Sarahs Fans sind der Meinung, dass man seinen Kindern ein solches Geschenk nicht leichtfertig machen sollte. Ob der Hase tatsächlich ein Ostergeschenk für Alessio war, oder nur zu Besuch bei den Lombardis, dazu hat sich Sarah bislang nicht geäußert

Sarah Lombardi beim Echo 2018

Promi Quiz

Welche Show gewann Sarah 2019?