• Samuel L. Jackson führt eine für Hollywood-Verhältnisse lange Ehe
  • Mit seiner LaTanya ist er über 40 Jahre verheiratet
  • Die beiden sind ein richtig süßes Paar

Samuel L. Jackson schaffte seinen internationalen Durchbruch mit dem Film „Pulp Fiction“ – einem kultigen Kinostreifen aus dem Jahr 1994, bei dem Quentin Tarantino Regie. Er verkörperte darin „Jules Winnfield“, eine der Hauptrollen.

Lange bevor der Schauspieler international bekannt wurde, lernte er die Liebe seines Lebens kennen.

Samuel L. Jackson und seine Frau LaTanya: Über 40 Jahre verheiratet

Bereits im Jahr 1980 trat der „Django Unchained“-Star mit LaTanya Richardson vor den Altar und schwor ihr ewige Liebe und Treue. Das Paar krönte sein Glück durch die Geburt von Tochter Zoe 1982.

Pinterest
LaTanya und Samuel L. Jackson 1990

Auch interessant:

Das macht Samuel L. Jacksons hübsche Frau LaTanya

LaTanya Richardson Jackson ist wie ihr Mann ebenfalls Schauspielerin. Allerdings erlangte sie nie so große Bekanntheit wie Samuel.

Seit den Achtzigern spielte sie in einigen Filmen und Serien mit – darunter in „Auf der Jagd“, „The Fighting Temptations“, „Blue Bloods: Crime Scene New York“ oder „Grey's Anatomy“. In letzterer verkörpert sie 2017 „Diane Pierce“ in drei Folgen.

Daneben ging LaTanya in ihrer Rolle als Ehefrau und Mutter auf. Die gemeinsame Tochter des Paares, Zoe Jackson, macht ebenfalls in Hollywood Karriere und ist als TV-Produzentin tätig.

Pinterest
Zoe, LaTanya und Samuel L. Jackson 2008