• Home
  • Stars
  • Ryan Reynolds: Das ist seine süße Familie
1. Januar 2018 - 16:45 Uhr / Manuela Hans
Überglücklich mit Blake Lively

Ryan Reynolds: Das ist seine süße Familie

Blake Lively und Ryan Reynolds schweben im Familienglück

Blake Lively und Ryan Reynolds schweben im Familienglück

Ryan Reynolds gehört zu den attraktivsten und erfolgreichsten Schauspielern Hollywoods. Der „Deadpool“-Darsteller kann jedoch auch auf seine Familie zählen und die gehört zu den schönsten des Showbusiness. 

Ryan Reynolds (41) ist ohne Frage ein attraktiver Mann. Als solcher hatte der Schauspieler auch die schönsten Frauen an seiner Seite. Mit Kollegin Scarlett Johansson (33) war der „Sexiest Man Alive“ aus dem Jahr 2010 sogar zweieinhalb Jahre lang verheiratet. Das große Glück fand Ryan Reynolds jedoch erst 2011 am Set von „Green Lantern“.

Ryan Reynolds und Scarlett Johansson

Ryan Reynolds und Scarlett Johansson

Ryan Reynolds' Hochzeit mit Blake Lively

Dort lernte er während der Dreharbeiten seine spätere Frau Blake Lively (30) kennen. Seit Ende September sind die beiden ein Paar. Ein Jahr später, am 9. September 2012 gaben sich Blake und Ryan auf der Boone-Hall-Plantage in Mount Pleasant das Jawort. Gekrönt wurde ihre Liebe durch ihre süßen Kinder. Tochter James wurde im Dezember 2014 geboren. Ihre Schwester Ines kam im September 2016 zur Welt.

Ryan Reynold mit Tochter James

Ryan Reynold mit Tochter James

Töchter stehlen Ryan Reynolds die Show

Ihr Privatleben halten Ryan Reynolds und Blake Lively so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus. Als der Schauspieler jedoch einen Stern auf dem Walk of Fame bekam, zeigte sich die süße Familie das erste Mal gemeinsam für die Presse. Dabei stahlen Ryans Töchter ihm glatt die Show. Doch auch wenn der Schauspieler und seine Ehefrau alleine auf öffentlichen Veranstaltungen unterwegs sind, beweisen sie immer wieder von neuem, dass sie zu den schönsten Paaren Hollywoods gehören.