Einen Monat nach der Geburt

Rührendes Bild: Michael Douglas darf endlich seinen Enkel halten

Michael Douglas ist zum zweiten Mal Großvater geworden

Vor einem Monat wurde Michael Douglas' ältester Sohn Cameron zum zweiten Mal Vater, sein Junge namens Ryder erblickte das Licht der Welt. Aber erst jetzt kann Großvater Michael das neueste Familienmitglied in den Armen halten.

Michael Douglas' (76) Familie ist nicht nur wunderschön, erfolgreich und weltweit bekannt, sondern vergrößert sich stetig. Sein ältester Sohn Cameron Douglas (42), der selbst über 50.000 Abonnenten auf Instagram hat, wurde im Dezember 2020 zum zweiten Mal Vater.

Michael Douglas wurde erneut Großvater

Cameron und seine Langzeitfreundin Viviane Thibes (42) begrüßten vor einem Monat ihren Sohn Ryder. Der junge Sprössling ist nach seiner drei Jahre alten Schwester Lua das zweite Enkelkind für den zweifachen Oscar-Preisträger. Und darauf scheint er mächtig stolz zu sein.

Pinterest

Auf Instagram teilt er einen zuckersüßen Schnappschuss mit Ryder in seinen Armen. Welche rührenden Worte er zu dem Foto schreibt und wie stolz Michael Douglas in die Kamera blickt, das seht ihr in unserem Video.

Michael Douglas' schöne Familie

Ryders Vater Cameron ist Michaels erster Sohn und der einzige mit seiner Ex-Frau Diandra Luker (65). Nachdem er 2000 Catherine Zeta-Jones (51) geheiratet hatte, kam trotz des hohen Altersunterschiedes des Promi-Paares noch zwei weitere Male Nachwuchs hinzu. Und auch der kann sich sehen lassen. Catherine Zeta Jones' und Michael Douglas' Tochter Carys (17) ist einfach wunderschön.