Wow! Kennt ihr schon Carys Douglas (17), die Tochter des berühmten Schauspielerpaares Catherine Zeta-Jones (50) und Michael Douglas (75)? Die 17-Jährige ist mittlerweile zu einer wunderschönen jungen Frau herangewachsen. Die Bilder gibt es im Video.

Das ist Catherine Zeta Jones' und Michael Douglas' schöne Tochter

Carys Douglas hat offensichtlich die Schönheit ihrer Mutter geerbt und sieht Catherine in jungen Jahren zum Verwechseln ähnlich. Sie zählt definitiv zu den wunderschönen Kindern der Stars, die wir bisher noch nicht kannten.

Daher wundert es nicht, dass die schöne Promi-Tochter bereits erste Model- und Schauspielaufträge ergattern konnte. Letztes Jahr stand Carys Douglas beispielsweise mit ihrer Mutter Catherine Zeta-Jones für das Luxuslabel Fendi vor der Kamera. Zudem hat Carys eine tolle Stimme, wie sie auf mehreren Gesangsvideos auf Instagram beweist.

Catherine Zeta-Jones veröffentlichte am Weltfrauentag ein neues Bild ihrer hübschen Tochter. Dazu schreibt die Schauspielerin: „An meine liebste Tochter am internationalen Frauentag, möge die Macht mit dir sein, für immer, ich liebe dich.“