Sie haben die guten Gene geerbt

14 wunderschöne Promi-Kids, die wir bisher nicht kannten

Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys

Viele Stars sehen nicht nur selbst super aus, sondern haben ihre tollen Gene auch an ihre Kinder vererbt. Diese Promis haben richtig hübschen Nachwuchs, den wir sicherlich bald auf den Laufstegen oder vor der Kamera sehen.  

  • Jude Laws Kinder kommen ganz nach ihm
  • Auch die Kinder von Michael Douglas und Catherine-Zeta Jones wagen den Schritt ins Rampenlicht
  • Ava Phillippe sieht ihrer Mutter Reese Witherspoon zum Verwechseln ähnlich

Viele Promi-Kinder sind heute schon fast so bekannt wie ihre berühmten Eltern. Von manchen Sprösslingen der Stars haben wir bisher allerdings noch nichts gehört. Doch mit ihrem tollen Aussehen haben diese Promi-Kinder das Potenzial zum Model oder Schauspieler.  

Pinterest
Jude Law bei den Golden Globes 2018

Jude Laws Kinder kommen ganz nach ihm

Die Kinder von Jude Law treten schon in die Fußstapfen ihres berühmten Vaters und waren beide schon auf den Laufstegen der Modewelt unterwegs. Tochter Iris und Sohn Rafferty Law sehen ihrem Vater außerdem noch richtig ähnlich.  

Auch die Kinder von Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas haben die tollen Gene ihrer Eltern geerbt. Sohn Dylan Douglas stand wie sein Vater sogar schon vor der Kamera. Auch ihre Tochter Carys ist wunderschön und sieht ihrer Mama in jungen Jahren sehr ähnlich. Die Bilder der hübschen Promi-Kinder findet ihr im Video.  

Auch interessant: