• Home
  • Stars
  • RTL-Moderatorin Sandra Kuhn ist Mama geworden
7. August 2018 - 13:01 Uhr / Franziska Heidenreiter
Die „Explosiv“-Moderatorin im Baby-Glück

RTL-Moderatorin Sandra Kuhn ist Mama geworden

RTL-Moderatorin Sandra Kuhn ist Mama geworden

Herzlichen Glückwunsch! Sandra Kuhn und ihr Ehemann Kristof sind Eltern einer kleinen Tochter geworden. Am 5. August brachte die „Explosiv“-Moderatorin ihr erstes Kind zur Welt und teilte ein süßes Foto mit ihren Fans, das auch den Namen des Mädchens verrät.

Nachdem Sandra Kuhn (36) die vergangenen Monate fleißig Bilder ihres immer größer werdenden Babybauches gepostet hatte, erblickte das erste Kind der 36-Jährigen schließlich am Sonntag das Licht der Welt. Vater des Babys ist TV-Redakteur Kristof Kuhn, dem die Moderatorin 2016 das Jawort gab.

Kristof und Sandra Kuhn erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

Kristof und Sandra Kuhn erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

Sandra Kuhn postete am Tag nach der Geburt einen süßen Schnappschuss auf Instagram, der nicht nur die winzigen Hände ihrer neugeborenen Tochter zeigt, sondern auch ihren schönen Namen preisgibt. Wie die Kleine heißt, erfahrt ihr im Video.