• Ronan Keating ist Opa geworden
  • Sein Sohn bekam ein Töchterchen 
  • So glücklich ist der Sänger

Glückwunsch an Ronan Keating (46). Der Star ist Opa eines süßen Mädchens geworden.

Ronan Keating ist stolzer Opa

Sänger Ronan Keating könnte aktuell glücklicher nicht sein: Er ist zum ersten Mal Opa geworden. Sein Sohn Jack (23) wurde kürzlich Vater. Auf Instagram postete er ein Schwarz-Weiß-Bild von sich und der Kleinen.

In die Caption schrieb er: „Willkommen auf der Welt, meine kleine Prinzessin.“ Auch Keating wollte es sich nicht nehmen lassen, den Beitrag zu kommentieren. „Sie ist eine kleine Süße“, schrieb der stolze Opa.

Die Mutter der Kleinen ist unbekannt. Jack geht seit seiner „Love Island“-Teilnahme sehr geheim mit seinem Privatleben um. Ronan Keating selbst wurde vor drei Jahren erneut Vater. Er bekam sein fünftes Kind mit Ehefrau Storm Keating (41). Für sie war es das zweite Baby.

Auch interessant: