• Roland Kaiser kennt man hierzulande
  • Auch seine Tochter ist ins Showbusiness eingestiegen 
  • Wir stellen euch Annalena vor

Mit 100 Millionen verkauften Tonträgern zählt Roland Kaiser zu den erfolgreichsten Schlagersängern in Deutschland. Seine Tochter Annalena ist ebenfalls ins Showbusiness eingestiegen.

Nachdem sie ihr Studium in Musikmanagement abgeschlossen hatte, arbeitete sie zunächst bei einer Plattenfirma. Nun hat sich Annalena mit ihrem Vater zusammengetan: Die beiden gründeten die Firma „Kaiser & Kaiser Management“.

Roland Kaiser: Er wird mit seiner Tochter Annalena zusammen arbeiten

Roland Kaiser freut sich, mit seiner Tochter Annalena zusammenarbeiten können. „Annalena ist klug, wortgewandt und empathisch. Das zeichnet sie aus, die Menschen lieben das an ihr“, erzählt Roland Kaiser gegenüber „Bunte“. Er ist sichtlich stolz auf seine Tochter.

Ich bin mir sicher, dass sie eine große Zukunft als Managerin vor sich hat.“ Selbstverständlich steht Roland Kaiser seiner Tochter mit Rat und Tat zur Seite, „aber entscheiden und umsetzen muss letzten Endes sie es“.

Auch interessant:

Annalena ist überglücklich, dass sie mit ihrem Vater zusammenarbeiten darf, auch weil es selten zum Streit kommt.

Wir kriegen uns höchstens mal in die Wolle, weil wir beide dickköpfig sind“, verrät Annalena im „Bunte“-Interview. Grundsätzlich herrscht aber Harmonie beim Vater-Tochter-Gespann. 

Wir beide verstehen uns blind.“ Wenn das nicht mal die besten Grundlagen für eine erfolgreiche Karriere von Roland Kaisers Tochter sind.