• Roland Kaiser und Maite Kelly sind ein Dreamteam
  • Nochmal würde der Sänger mit ihr aber nicht zusammenarbeiten
  • DAS ist der Grund

2014 eroberten Roland Kaiser (70) und Maite Kelly (43) mit ihrem Schlagerduett „Warum hast du nicht nein gesagt“ die Herzen der Fans und die Charts. Vor allem für Maite war der Song ihr großer Durchbruch als Schlagersängerin.

Roland Kaiser: Nie wieder Duett mit Maite Kelly

Wiederholen würde Roland Kaiser das allerdings nicht, wie er in Barbara Schönebergers (49) Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ ausplaudert. Was wie ein fieser Seitenhieb gegen seine Kollegin klingen könnte, meint der Schlagersänger jedoch voller Bewunderung.

Ich werde in Zukunft genau mit ihr kein Duett mehr singen, weil du kannst einen Erfolg dieser Qualität nicht mehr wiederholen“, so Roland Kaiser. Weiter sagt er: „Das ist irre. Das kann ich doch nicht wiederholen. Also werde ich den Teufel tun und noch mal ein Lied mit ihr singen.“

Auch interessant:

Zudem sei Maite Kelly als Solo-Künstlerin jetzt ohnehin super im Geschäft, auch ohne Roland Kaiser: „Die hat so viel Erfolg, die Frau. Ich gönne ihr das so sehr, aber die mag ihren Weg alleine gehen. Da braucht die mich nicht für“, meint der 70-Jährige.

Zwischen den Schlagergrößen herrscht also kein böses Blut. Dennoch würden sich die Fans sicher freuen, wenn Roland Kaiser seine Meinung zu einer weiteren Kollaboration doch noch ändert.