• Home
  • Stars
  • Robert Geiss: Wut-Posting an Ausländer
16. April 2018 - 10:41 Uhr / Andreas Biller
Der Millionär dreht durch

Robert Geiss: Wut-Posting an Ausländer

Robert Geiss meldet sich mit einem Wut-Posting auf Instagram

Robert Geiss kann es einfach nicht lassen. Der Millionär regt seine Instagram-Follower immer öfter mit fragwürdigen Aussagen auf, doch ein neuer Wut-Post übertrifft bislang alles. In einer ausführlichen Tirade schimpft Geiss gegen Ausländer.

Robert Geiss (54) spaltet derzeit die Gemüter. Der Millionär lässt sich auf Instagram immer wieder zu problematischen Postings hinreißen, mit denen er dann auch mal für enorm viel Aufregung sorgt.

Robert Geiss: Er wettert gegen Ausländer

Wie auch in einem neuen Post, in dem Robert Geiss seine Frau Carmen (53) verteidigt. Schön und gut, doch in der langen und mit Rechtschreibfehler versehenen Tirade schimpft er auf ziemlich krasse Weise gegen Ausländer.

Anlass waren Drohungen gegen seine Frau, die man selbstverständlich auch verurteilen sollte. Sich auf das Niveau herunterzulassen, ist jedoch eine andere Sache. Roberts Post seht ihr im Video.