• Richard Gere ist erkrankt
  • Er musste ins Krankenhaus
  • Jetzt gibt es ein Update

Fans machen sich große Sorgen um Schauspieler Richard Gere (73), nachdem bekannt wurde, dass er mit einer Lungenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert wurde.  

Am 18. Februar berichtete „TMZ“ über Geres Gesundheitszustand, der sich während seines Urlaubs in Mexiko verschlechterte. Jetzt gibt Geres Ehefrau Alejandra (40) auf Instagram ein Update zu ihrem Mann: Zum Glück geht es Richard Gere jetzt besser. 

„Er erholt sich“, schreibt sie und ergänzt: „Ihm geht es heute viel besser!“ Die Ehefrau des Schauspielers fügt hinzu, dass „das Schlimmste bereits überstanden ist“ und bedankt sich für die „netten Nachrichten, die wir sehr zu schätzen wissen“.  

So geht es Richard Gere

Richard Gere war in Mexiko, um den 40. Geburtstag seiner Frau zu feiern. Berichten zufolge erkrankte er dort an einem Husten. Nach einer Untersuchung wurde eine Lungenentzündung festgestellt.  

Julia Roberts und Richard Gere in „Pretty Woman“

Klassiker mit Julia Roberts

Wie heißt das „Pretty Woman“-Titellied?

Doch zum Glück scheint es dem „Pretty Woman“-Star inzwischen wieder besser zu gehen. In ihrem Instagram-Update postet Alejandra Silva ein Foto von sich, Richard und ihrem Sohn, die einen Spaziergang machen.  

Das Paar ist seit 2018 verheiratet und hat zwei gemeinsame Kinder. Wir wünschen Richard eine baldige Genesung.