• Home
  • Stars
  • Raul Richter und Freundin komplett hüllenlos in der Dusche

Raul Richter und Freundin komplett hüllenlos in der Dusche

Raul Richter und Vanessa Schmitt
21. September 2020 - 15:01 Uhr / Andreas Biller

Na, ob Instagram dieses Bild wohl so stehen lassen wird? Raul Richter und seine Freundin Vanessa Schmitt zeigen sich in einem besonders heißen Post eng umschlungen unter der Dusche. Dabei sind die beiden komplett hüllenlos.

Raul Richter (33) und seine Freundin Vanessa Schmitt (24) machen derzeit ihren Fans richtig Feuer. Die beiden zeigen sich auf Instagram in einem sehr verführerischen Beitrag.

Raul Richter und Vanessa nackt und eng umschlungen

Während ihres Urlaubs auf Kreta ließen sich die beiden zu einem nicht gerade jugendfreien Pic hinreißen: Eng umschlungen und völlig nackt küsst Raul Richter seine Vanessa unter der Dusche.

Zu dem Foto schreibt der ehemalige GZSZ-Darsteller: „Ich glaube, hier muss ich jemanden festnehmen.“ Was genau der 33-Jährige damit wohl meint?

Während auf dem Foto kaum etwas zu erkennen ist, obwohl das Paar splitterfasernackt darauf zu sehen ist, gibt es Stimmen, die es zu krass für Instagram finden. 

Doch neben einigen Usern, die das Bild lieber nicht auf der Plattform sehen wollen würden, gibt es für Raul Richter und Vanessa Schmitt auch eine Menge an positivem Feedback.