• Home
  • Stars
  • Raúl Richter: Das sind seine bekannten Ex-Freundinnen

Raúl Richter: Das sind seine bekannten Ex-Freundinnen

Raúl Richter äußert sich zum Dschungelcamp 2020
12. Januar 2020 - 14:01 Uhr / Antonia Erdtmann

Raúl Richter ist im Dschungelcamp 2020 zu sehen. Dabei wird ihm seine Freundin Vanessa Schmitt die Daumen drücken. Vanessa ist allerdings nicht die erste Frau an Raúls Seite. Das sind Raúl Richters Ex-Freundinnen.

Zu GZSZ-Zeiten war Raúl Richter mit Linda Rojewska liiert. 2009 trennte sich das Paar. Kurz darauf kam es aber wieder zusammen und die Beziehung hielt bis 2011. Schon drei Jahre zuvor machte er allerdings mit einer anderen Frau Schlagzeilen.

Diese Ex-Freundinnen von Raúl Richter könntet ihr kennen

Im Jahr 2009, nach der ersten Trennung von Linda, sorgte DSDS-Sternchen Annemarie Eilfeld mit ihrer Aussage, sie und Raúl Richter wären ein Paar, für Aufsehen. Der Schauspieler dementierte dies jedoch und auch Annemarie ruderte später zurück. Wie viel tatsächlich zwischen den beiden lief, bleibt unklar.

Nachdem der „Dominik Gundlach“-Schauspieler GZSZ verlassen hatte, wurde 2015 seine nächste Beziehung offiziell. Eineinhalb Jahre lang war Raúl mit Valentina Pahde liiert. Die Blondine spielt bei GZSZ „Sunny“, kam aber erst 2015 zur Serie, somit standen die beiden nicht gemeinsam für die Daily vor der Kamera. 2016 trennte sich das Paar. 

Valentina Pahde und Raúl Richter

Raúl Richter: Das ist seine aktuelle Freundin

Inzwischen ist Raúl offiziell seit 2019 mit Vanessa Schmitt liiert. Vanessa hat selbst einen prominenten Ex. Sie war zuvor mit Nico Schwanz zusammen. Nico ist derzeit mit „Bachelor in Paradise“-Julia liiert, nachdem sie freiwillig ausstieg. Beruflich arbeitet Vanessa als Model und moderiert für RTLZWEI das Motormagazin „GRIP originals“.