Steckbrief
Vorname
Radost
Nachname
Bokel
Bekannt als
Schauspielerin
Sternzeichen
Zwillinge
Geburtstag
4. 6. 1975
Alter
48
Kinder
Tyler Woods
Größe
1,67 m

Radost Bokel ist eine deutsche Schauspielerin und wurde am 4.6.1975 geboren.

Frühe Jahre

Radost Bokel wurde am 4. Juni 1975 in Bad Langensalza in Thüringen geboren, zog aber im Alter von fünf Jahren mit ihrer Familie nach Frankfurt am Main. Mit elf Jahren wurde sie bei einem Casting für die Hauptrolle in der Verfilmung des Kinderbuchklassikers „Momo" ausgewählt. Der Film brachte ihr nicht nur den Durchbruch als Schauspielerin, sondern auch mehrere Auszeichnungen ein.

Karriere

Radost Bokel spielte danach in verschiedenen Filmen und Fernsehserien mit und versuchte sich auch als Sängerin, allerdings ohne großen Erfolg. Im Jahr 2012 nahm Radost Bokel als Kandidatin an der RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" teil und belegte den siebten Platz. Außerdem arbeitete sie als Nacktmodel für Zeitschriften und hatte Fotostrecken in Playboy, FHM und Maxim.

Privates

Im Jahr 2008 heiratete sie den amerikanischen Soulmusiker Tyler Woods, mit dem sie einen Sohn hat.

Trivia

Neben ihrer Karriere als Schauspielerin und Model engagiert sich Radost Bokel für den Tierschutz. Die Schauspielerin pendelt beruflich zwischen den USA und Deutschland.

Fragen und Antworten zu Radost Bokel

Radost Bokel ist eine deutsche Schauspielerin und wurde am 4.6.1975 geboren.
Radost Bokel hat am 4. Juni 1975 Geburstag
Radost Bokel ist 48 Jahre alt.
Radost Bokel ist Schauspielerin
Radost Bokel ist liiert mit Tyler Woods (verh. 2008–2015)
Ja, Radost Bokel hat 1 Kinder: Tyler Woods
Radost Bokel ist 1,67 m groß
Radost Bokel ist vom Sternzeichen Zwillinge