• In ihrem Podcast sprechen Sophia Thiel und Paula Lambert auch über die Liebe
  • Sophia ist in einer Beziehung
  • Folgt jetzt der Nachwuchs?

Sophia Thiel (27) und Paula Lambert (48) haben einen gemeinsamen Podcast namens „4 Brüste für ein Halleluja“. Darin geht es unter anderem um die Liebe. Sophia, die mit ihrem Freund Raphael glücklich ist, zeigt sich im Podcast sehr offen.  

Das sagt Sophia Thiel zum Thema Nachwuchs

Zu offen für Raphael? Das haben wir Sophia Thiel im gemeinsamen Interview mit Paula zum Podcast gefragt.  

„Also irgendwelche Bettgeschichten würde ich wahrscheinlich nicht teilen. Da würde ich die Grenze ziehen – auch meinem Freund zuliebe, weil ich nicht auch in seine Privatsphäre eingreifen möchte. Aber was meine persönlichen Erfahrungen angeht, oder wie ich das ganze Thema sehe und wie ich damit umgehe, so etwas teile ich schon gerne. Aber mein Freund weiß schon, dass ich hier komplett offen bin, auch was das ganze Thema Social Media angeht“, so die Influencerin gegenüber „Promipool“. 

Während Paula Lambert zwei Kinder hat, hat Sophia noch keinen Nachwuchs. Da wollten wir natürlich wissen, ob bei der Influencerin demnächst die Familienplanung im Raum steht. Was sie dazu verraten hat, erfahrt ihr oben im Video. 

Auch interessant: