• Sophia Thiel und Paula Lambert haben einen gemeinsamen Podcast
  • Dieser trägt den Titel „4 Brüste für ein Halleluja“
  • Mit „Promipool“ haben sie darüber gesprochen

Seit wenigen Tagen ist die Katze aus dem Sack: Paula Lambert (48) und Sophia Thiel (27) haben einen gemeinsamen Podcast, der am 1. Juli startete. Unter dem Titel „4 Brüste für ein Halleluja“ quatschen die beiden über die verschiedensten Themen. Doch wie kam es eigentlich dazu? Das haben sie im Interview mit „Promipool“ verraten.  

Sophia Thiel und Paula Lambert: Daher kam der Name ihres Podcasts

„Ich wollte gerne noch einen Podcast machen, in dem ich mit einer tollen Frau über die Dinge des Lebens spreche. Und da habe ich an Sophia Thiel gedacht, weil sie eine tolle Frau ist und auch gut reden kann. Sophia hatte zum Glück Lust. Und jetzt machen wir dieses tolle Projekt zusammen, hoffentlich für sehr lange“, so Paula Lambert und Sophia Thiel, die sich kürzlich eine Auszeit nahm, fügte hinzu:  

„Ich wollte auch schon immer mal einen Podcast machen. Ich wusste aber nicht, wie ich das alleine machen sollte. Als dann die Anfrage gekommen ist, habe ich mich natürlich total gefreut! Ich kannte Paula aus Funk und Fernsehen und dann haben wir gemerkt, dass es zwischen uns beiden ziemlich gut passt.“ 

Wie die beiden auf den Namen kamen und was sie über das gemeinsame Fotoshooting erzählt haben, erfahrt ihr im Video

Auch interessant: