• Home
  • Stars
  • Pietro Lombardi hat eine neue Frisur
21. Januar 2018 - 16:01 Uhr / Sophia Beiter
Papa von Alessio zeigt sich ohne Kappe

Pietro Lombardi hat eine neue Frisur

Pietro Lombardi: So gut steht ihm der neue Haarschnitt

Pietro Lombardi: So gut steht ihm der neue Haarschnitt

Fans kennen Pietro Lombardi vor allem mit seinem Capi. Doch nun hat der 25-Jährige sein Markenzeichen abgelegt und sich für einen Friseurbesuch entschieden. Der neue Look steht Pietro ausgezeichnet, was auch seinen Fans auf Instagram gefällt.

Pietro Lombardi (25) hat eine Vorliebe für coole Kappen. Doch nun wagte der sympathische Papa des süßen Alessio (2) eine Veränderung. Auf seinem Instagram-Account zeigte sich der 25-Jährige ohne Kappe und mit einem neuen super stylishen Schnitt. Pietro trägt die Haare auf der einen Seite raspelkurz und auf der anderen Seite lang. Die Frisur schafft einen schönen Kontrast, der durch einen akkuraten Seitenscheitel betont wird. 

Pietro Lombardis Fans sind hin und weg

Den Fans gefällt Pietros neue Frisur richtig gut. Auf seinem Instagram-Account zeigen sie sich begeistert und machen ihm zahlreiche Komplimente. So meint ein Fan beispielsweise: „Das steht dir so gut“, während ein anderer schreibt: „Du siehts ohne Capi mega aus.“

Auch seine Noch-Ehefrau Sarah Lombardi überraschte vor Kurzem die Fans mit einem neuen Haarschnitt.