• Callum Turner ist ein britischer Schauspieler 
  • Er ist mit einer berühmten Musikerin liiert 
  • Diese beiden Stars daten sich 

Callum Turner spielte 2018 erstmals als "Theseus Scamander" in "Phantastische Tierwesen" mit und er hatte damit endgültig seinen Startschuss in Hollywood. Um das Liebesleben des Schauspielers war es bisher ruhig – jetzt datet der Hollywood-Star eine berühmte Musikerin.  

Auch sie haben sich gefunden:

Callum Turner: Er ist mit dieser Sängerin zusammen

Callum Turner sorgte im Januar 2024 nicht nur beruflich für Schlagzeilen. Der Schauspieler feierte Anfang des Jahres die Premiere der Miniserie "Masters of the Air" - dort wurde er zusammen mit der Sängerin Dua Lipa gesichtet.  

Das Paar hielt sich damals noch bedeckt. Mittlerweile haben die beiden die Beziehung offiziell bestätigt und Callum Turner und Dua Lipa sind bei mehreren Anlässen zusammen kuschelnd gesichtet worden. Auch auf der Aftershow-Party der Grammy Awards 2024 feierten sie gemeinsam.

Klickt auch:

Callum Turner und Dua Lipa: So verliebt sind sie

Callum Turner und Dua Lipa scheinen frisch verliebt und glücklich zu sein. Wie sich das Paar kennengelernt hat, ist nicht bekannt. Dua Lipa sprach aber in einem Interview mit dem "Rolling Stone" über Dating in der Öffentlichkeit.  

"Man lernt sich meist über Freunde oder Freunde von Freunden kennen, also Leuten, denen man vertrauen kann", so die Sängerin.