• Pewdiepie ist erfolgreicher YouTuber
  • Jetzt verkündet er tolle Nachricht
  • Er wird zum ersten Mal Vater

Influencer-Nachwuchs! Der YouTuber Pewdiepie (33) hat verkündet, dass er und seine Frau Marzia (30) erstmals Eltern werden. Auf YouTube ist er mit seinen 111 Millionen Abonnenten mega erfolgreich. Nun steht jedoch erstmal sein privates Glück auf dem Plan.

Pewdiepie und seine Frau werden Eltern

Der Post, mit dem Pewdiepie die Baby-News verkündet, ist eine süße Videokollage, welche Momente von Marzias bisheriger Schwangerschaft dokumentiert. In der Caption dazu heißt es ganz simple: „Wir bekommen ein Baby!!

Auch interessant:

Dein Dad und ich können es kaum erwarten dich kennenzulernen“, schreiben die beiden außerdem am Ende des Videos. Unter dem Ankündigungspost gratulieren ihm viele seiner Influencer-KollegInnen, wie zum Beispiel die Fitness-YouTuberin Chloe Ting: „Oh mein Gott, herzlichen Glückwunsch!!!!!“, schreibt sie.

Auch der britische Rapper KSI und der Musiker Alan Walker äußern ihre Glückwünsche und natürlich sind auch Pewdiepies Fans begeistert: „Das sind jetzt schon die schönsten Nachrichten des Jahres!“, kommentiert eine von ihnen.